Bonner Wall

Alle Bilder auf dieser Website dürfen ausschließlich privat genutzt werden, z.B. auf dem eigenen Rechner speichern oder ausdrucken. Jedwede Vervielfältigung oder kommerzielle Nutzung sind untersagt und werden von mir zivil- und strafrechtlich verfolgt. Und als frisch examinierter Jungjurist kann ich es kaum erwarten, jemanden mal so richtig nach Strich und Faden zu verklagen :-)



Haltestelle Bonner Wall 09.05.2007

Hier ein Blick Richtung der Haltestelle Marktstraße. Die Lorenbahn kommt allerdings nicht von dort die Rampe heruntergefahren, sondern vom Großmarktgelände durch einen Seitenstollen, der auf die Rampe einschwenkt. Auf dem Großmarktgelände werden die benötigten Materialien per Bahn angeliefert und mit Kränen auf die Lorenbahn umgeladen. Die hier anrollende Lorenbahn hat auf den vorderen Wagen die Tübbinge liegen, aus denen der Tunnel entsteht.

Aufnahme: Canon EOS 30D mit Canon EF-S 17-85 IS USM


Zurück zur Übersicht