Breslauer Platz

Alle Bilder auf dieser Website dürfen ausschließlich privat genutzt werden, z.B. auf dem eigenen Rechner speichern oder ausdrucken. Jedwede Vervielfältigung oder kommerzielle Nutzung sind untersagt und werden von mir zivil- und strafrechtlich verfolgt. Und als frisch examinierter Jungjurist kann ich es kaum erwarten, jemanden mal so richtig nach Strich und Faden zu verklagen :-)



Haltestelle Breslauer Platz 08.05.2007

Ein Blick Richtung Norden lassen die Ausmaße der neuen Station gut erahnen. Dort, wo jetzt die Besuchergruppe steht, werden ab August 2007 wieder die Linien 5, 16 und 18 verkehren. Die Stahlsäulen rechts sind nur provosorisch und werden nach Vollendung der Mittelstützen zurückgebaut. An der Stelle der Stahlsäulen wird der neue Mittelbahnsteig entstehen, auf deren anderer Seite ab 2010 die Linie 16 aus der Nord-Süd-Stadtbahn ankommen wird.

Aufnahme: Canon EOS 30D mit Canon EF-S 17-85 IS USM


Zurück zur Übersicht