Chlodwigplatz

Alle Bilder auf dieser Website dürfen ausschließlich privat genutzt werden, z.B. auf dem eigenen Rechner speichern oder ausdrucken. Jedwede Vervielfältigung oder kommerzielle Nutzung sind untersagt und werden von mir zivil- und strafrechtlich verfolgt. Und als frisch examinierter Jungjurist kann ich es kaum erwarten, jemanden mal so richtig nach Strich und Faden zu verklagen :-)



Haltestelle Chlodwigplatz 09.05.2007

Die Linie 16, oder die, die es mal werden soll, kurz vor dem Erreichen der Haltestelle Chlodwigplatz. Die Dieselloks der Lorenbahn sind in dieser Röhre übrigens dermaßen laut, dass man das Anrollen eines Zuges hört, noch lange bevor man ihn sieht. Daher sind, selbst wenn kein Vortrieb an der Bohrmaschine mit dem Lärm der Ableitungen erfolgt, Ohrstöpsel erforderlich.

Aufnahme: Canon EOS 30D mit Canon EF-S 17-85 IS USM


Zurück zur Übersicht