Tag der Museen

Alle Bilder auf dieser Website dürfen ausschließlich privat genutzt werden, z.B. auf dem eigenen Rechner speichern oder ausdrucken. Jedwede Vervielfältigung oder kommerzielle Nutzung sind untersagt und werden von mir zivil- und strafrechtlich verfolgt. Und als frisch examinierter Jungjurist kann ich es kaum erwarten, jemanden mal so richtig nach Strich und Faden zu verklagen :-)



Sondefahrt zum Tag der Museen mit KVB 2043 und SWB 7752 am 16.06.2007

Gestärkt haben wir dann die Rückfahrt angetreten, die vollständig dem Linienweg der 18 folgte. Daher war auch das DFI im Kölner Gebiet der Meinung, dass unser Sonderzug eine 18 nach Bonn sei. Dementsprechend versuchten viele, in die Bahn zu gelangen. Sehr amüsant. Am Bonner Hauptbahnhof war die Fahrt schlielich zu Ende. Es bestand aber Einigkeit, dass solche eine Fahrt unbedingt wiederholt werden müsse. Und wer nicht dabei war, dem kann ich nur empfehlen, die nächste Chance zu ergreifen.

Aufnahme: Canon EOS 30D mit Canon EF-S 17-85 IS USM


Zurück zur Übersicht