Ramersdorf

Alle Bilder auf dieser Website dürfen ausschließlich privat genutzt werden, z.B. auf dem eigenen Rechner speichern oder ausdrucken. Jedwede Vervielfältigung oder kommerzielle Nutzung sind untersagt und werden von mir zivil- und strafrechtlich verfolgt. Und als frisch examinierter Jungjurist kann ich es kaum erwarten, jemanden mal so richtig nach Strich und Faden zu verklagen :-)



Wendeanlage Ramersdorf 29.04.2007

Die Linien 16 und 62 begegnen sich normalerweise nicht. Während TW 2237 gleich zurück nach Köln fährt, setzt TW 9451 seine Fahrt nach Oberkassel fort.

Leider war es an dem Tag so warm, dass die Luft am Boden flimmerte. Da hilft auch ein gutes Teleobjektiv nicht. Und die erforderliche NASA-Software zum Entzerren des Bildes liegt mir (noch) nicht vor.

Aufnahme: Canon EOS 30D mit Canon EF 70-300 IS USM


Zurück zur Übersicht