Rheinaue

Alle Bilder auf dieser Website dürfen ausschließlich privat genutzt werden, z.B. auf dem eigenen Rechner speichern oder ausdrucken. Jedwede Vervielfältigung oder kommerzielle Nutzung sind untersagt und werden von mir zivil- und strafrechtlich verfolgt. Und als frisch examinierter Jungjurist kann ich es kaum erwarten, jemanden mal so richtig nach Strich und Faden zu verklagen :-)



Haltestelle Rheinaue 29.04.2007

Bonn Ramersdorf scheint (noch) nicht zum Repetoir der Zielanzeigen in den KVB-Fahrzeugen zu gehören. Und da der Fahrer die Fahrgäste mitgenommen hat, ist es statt Dienstfahrt oder Sonderfahrt (je nach Laune des jeweiligen Fahrers) weiter bei Bonn Bad Godesberg geblieben. Und so gab es mindestens einen Zug, der die Strecke der Kurzzeitlinie 8 (Tannenbusch - Rheinaue während der Bundesgartenschau 1979) noch einmal bedient hat.

Aufnahme: Canon EOS 30D mit Canon EF-S 17-85 IS USM


Zurück zur Übersicht